Zeit für einen #mugshot

Statt ständig Catcontent und Foodporn - wie wäre es mit Mugshots?

Kaffee, Tee, meinetwegen auch Rum pur - Tassen sind die Mitochondrien des Büros. In ihnen entstehen Energie und Inspiration. Erst recht in diesen...

"Weniger Mimimi - mehr Machen" steht nicht nur auf meinen Visitenkarten, sondern liegt mir auch wirklich am Herzen. Denn jetzt mal ernsthaft: Wer will schon dieses ständige "dies geht nicht, das ist zu schwierig, es ging bisher auch immer ohne und das haben wir noch nie so gemacht" hören? Digitalisierung ist nur was für die jungen Leute, Boomer sind eh unfähig, Millennials faul und viel zu idealistisch. Alle Schuld - nur ich nicht. Wir kennen das. Alle.

Deswegen steht auf meinen Tassen nun ein "friendly reminder".

Und weil ich hier mit meiner Website ja so unsagbar gradiosen Mist gebaut habe und deswegen all meine hart ersammelten Newsletter-Abonennten futsch sind, muss ich eben was machen, statt zu weinen.

Kurzum: Unter allen, die am Stichtag 15.07.2020 um 10:00 Uhr vormittags in meiner brandneuen Newsletterliste stehen, lose ich eine von drei "Weniger Mimimi mehr Machen"-Tassen aus. Damit auch ihr einen Reminder im Büro habt und künftig coole Mugshots machen könnt :)

Also los, auf geht's - nix mehr verpassen und die Chance auf eine wirklich coole Tasse!

Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden