Mimimi Blog

Dies und das - zum Reinschnuppern

Puh, der letzte Blogbeitrag ist schon viel zu lange her - aber ist Corona dieses Jahr denn wirklich an allem Schuld? Irgendwie schon...

Ach, wollten wir nicht alle vom Prinzen gerettet und ins Schloss entführt werden? Irgendwann hatte frau diese Phase mal. Und heute? Heute ist nix mehr mit Märchen! Shrek hat Horden von Mädels in Panik versetzt, dass sie sich um Mitternacht in einen Oger verwandeln könnten! Also hübsch noch eine Schicht Creme und eine weiter Schicht Make-up ins Gesicht geklatscht, während man andächtig Beautyinfluencerinnen lauscht.

Statt ständig Catcontent und Foodporn - wie wäre es mit Mugshots?

Kaffee, Tee, meinetwegen auch Rum pur - Tassen sind die Mitochondrien des Büros. In ihnen entstehen Energie und Inspiration. Erst recht in diesen...

Ihr kennt doch sicher auch einen Profi in seinem Fachgebiet, der wirklich gut ist, in dem, was er tut und trotzdem manchmal ziemlich dämliche Dinge tut, oder?

So, ich habe es mal wieder getan. Ich habe einen Menschen, den ich irgendwann mal bei Facebook als Freund angenommen hatte, gelöscht. Warum? Weil er, zum wiederholten Male, nachdem er monatelang nix gepostet hat, unmotiviert Werbung für seine Dienstleistungen raushaute (die mich nicht mal interessieren).